Dienstag, Mai 08, 2007

Was man so im Frühling tut...


Ja, der Frühling ist klasse - vielleicht etwas zu früh, vielleicht etwas zu sonnig und vielleicht etwas zu trocken.. aber was will man machen!? Immerhin konnten wir dadurch unsere Heizung schon im März abstellen und somit auch unseren CO2-Ausstoß drosseln :) Das nenn ich mal Selbstregulierung!
Naja, wie auch immer. Man tut auch anderes, als die Heizkostenabrechnungen zu vergleichen, zum Beispiel grillt man schön in Jena auf dem Friedensberg..



Was natürlich immer geht ist eine Radtour. Hier sind wir unterwegs im Holzland - ein paar Fotos entstanden bei der Linzmühle in einem Seitenarm des Saaletals.




Nice Spring time - even though it's a little too early, a little too sunny and a little too dry. But a good thing about it - we could already turn off our heater in march and reduce our CO2 emissions. That's a kind of natures self regulation, isn't it?
Anyway it's time for bbq on Friedensberg in Jena and for cycling tours.